Share icon
Teile Beitrag
Nov 20 2021

FAQ Abo/Miete

Abo/Miete
Main article image
Einsteigen und los geht´s. Mit einem Abo/Miete-Angebot von elektroauto.at ist man 100% elektrisch, flexibel und risikolos dabei. elektroauto.at bietet den vollen Service zu einem monatlichen Fixpreis an und übernimmt alles, was normalerweise viel Zeit und vor allem Nerven kostet. Hier haben wir die am häufigsten gestellten Fragen aufgelistet, die uns bezüglich unseres Abo/Miete-Angebots gestellt wurden.
Welche Elektroautos kann man bei elektroauto.at mieten?

Wir bieten das Abo/Miete-Paket vorwiegend für den Seat Mii Plus Elektro, TESLA Model 3 und Cupra Born an. Sollten Sie aber Interesse an einem anderen Fahrzeug haben kontaktieren Sie uns gerne persönlich.
 
Ist in der monatlichen Gebühr alles inklusive?

Ja. elektroauto.at kommt für alle anfallenden Kosten wie Service- und Wartungskosten auf. Eine Ausnahme stellen Schäden dar, welche auf das Verschulden des Fahrers zurückzuführen ist. Für einen zusätzlichen Schutz sind alle unsere Fahrzeuge mit einer Vollkaskoversicherung abgesichert.
Zudem sind 1.000 Freikilometer pro Monat (erweiterbar auf 2.000/3.000/4.000 Kilometer) im Mietpreis inkludiert.

Wie viel kostet das Angebot pro Monat?

Die monatliche Gebühr für den Seat Mii Plus Elektro beträgt etwa EUR 335,- inklusive Versicherung und Servicepauschale (Preise für die anderen Fahrzeuge auf Anfrage).
 
Wie alt muss man sein, um bei elektroauto.at ein Fahrzeug zu mieten?

Wir vermieten unsere Fahrzeuge an Personen zwischen 21 und 75 Jahre. Zusätzliche Voraussetzung ist natürlich eine gültige Fahrerlaubnis.
 
Wie lange kann man das Elektroauto mieten?

Die Mindestmietdauer beträgt 6 Monate, die maximale Laufzeit 48 Monate. Das Angebot ist vom Kunden frei konfigurierbar.
 
Kann ich das Fahrzeug danach kaufen?

Ganz exklusiv bieten wir unsere Fahrzeuge auch zum Mietkauf an. In dem Fall wird das Fahrzeug bis zum Ende der Vertragslaufzeit vermietet und kann danach (unter Berücksichtigung der bereits bezahlten Miete) gekauft werden.
von Elena / Nov 20 2021
Share icon
Teile Beitrag
ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER
arrow
Logo